Mittwoch, 1. November 2017

Gewinn #10 Pilze

Hallo liebe Teilnehmer,
heute ist es soweit!!!
Wir geben die Gewinnerin der letzten Challenge
#10 Pilze
 bekannt

Zu gewinnen gab es von Simi
das Set mit Schutzengel mit Farbe nach Wahl


Diesen tollen Preis hat gewonnen

Herzlichen Glückwunsch liebe Karin
 Bitte melde Dich  bis spätestens 6. November bei uns mit Angabe deiner Wunschfarbe
Für den Schutzengel
(Die Email Adresse steht rechts in der Sidebar)

Morgen starten wir mit einer neuen Challenge
Also schaut unbedingt vorbei.
Ganz liebe Grüße
Eure Kreativtanten

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben "Tanten",
    was bin ich froh, dass Fortuna mir wieder mal hold war!
    Ich bedanke mich ganz ♥lich
    Liebe Grüße
    Karin
    PS: Mail mit meiner Anschrift ist unterwegs!

    AntwortenLöschen