Donnerstag, 2. März 2017

#3 Alles Geht

Hallo ihr Lieben,

heute startet schon wieder eine neue Challenge.
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen bei der letzten Challenge.
Unser Thema für diesen Monat lautet:
#3 Alles Geht

Wenn ihr Fragen zur Challenge habt, schreibt uns gerne eine Mail
(E-Mail Adresse findet ihr in der Sidebar)
Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas

Diesen Monat gibt es drei Digis nach Wahl von Gabi von Peppercus

Ihr könnt euch bis zum 31.03.17 - 18 Uhr unten im Frosch mit eurem Beitrag eintragen.
 Bitte beachtet auch unsere Regeln, die ihHIER auf einer extra Seite nachlesen könnt.
 Unser Designteam hat auch wieder tolle Inspiartionswerke für euch gewerkelt,
die es euch zeigen möchte.
Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr auch zum jeweiligen Blog,
 auf dem ihr gerne auch einen Kommentar hinterlassen dürft.
Die Mädels freuen sich sicher sehr darüber

 





Und nun heißt es alles auspacken und ordentlichen Chaos anrichten im Bastelreich :)
Wir freuen uns auf eure tollen Werke.
Viele Grüße
Eure Kreativtanten 

PS: Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, schreibt uns einfach eine Mail, dann fügen wir euch gerne ein. 

3 Kommentare:

  1. Ganz großartige DT Werke - niedlich und lustige Exemplare! Toll

    Frühlingshafte Grüße
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte bei der Challenges mitmachen, kann aber leider mein Werk nicht verlinken.
    Hier könnt ihr meine Karte sehen: http://theraskarten.blogspot.co.at/2017/03/keep-calm.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. alles eure werke sind toll aber die beiden häkelfiguren sind der absolute wahn, einfach toll, lg., patty

    AntwortenLöschen